BUND Ortsverband Rottenburg am Neckar

Vieles haben wir in den letzten 25 Jahren dazu schon duchgeführt:

Gerne würden wir wieder für und mit Kindern und Jugendlichen etwas anbieten, aber momentan sind wir personell nicht so gut aufgestellt.

Wenn du Interesse hast gemeinsam mit anderen jungen Leuten etwas auf die Beine zu stellen, rennst du bei uns offene Türen ein!

Andere Angebote in der Region

Der BUND Landesverband hat eine Studie zur klimaneutralen Energieversorgung des Landes Baden-Württemberg erstellt: "100% klimaneutrale Energieversogung".

Hier lohnt sich auch ein Blick auf die Webseiten des BUND Regionalverbands Neckar-Alb in Tübingen oder des BUND Landesverbands Baden-Württemberg in Stuttgart oder Möggingen.

Nabu Vogeschutzzentrum Mössingen

Infozentrum Kaltenbronn